Eine "Suri" muss her

Victoria Beckham will ein Mädchen adoptieren

Adabei
21.04.2010 14:42
Neidvoll soll Fußballer-Gattin Victoria Beckham immer wieder auf die kleine Tochter ihrer Freundin Katie Holmes blicken. Wünscht sie sich doch selbst nichts mehr als eine kleine Suri, die sie umsorgen, lieben und süß anziehen kann. Bisher hat das Leben ihr aber nur Söhne geschenkt. Eine "Baby-Diät" für ein weiteres Kind hat bisher nicht gefruchtet.

Jetzt soll sie ihren Mann David überzeugt haben, dass sie ein Mädchen adoptieren könnten. Eine kleine Schwester wäre auch gut für die Buben Brooklyn (11), Romeo (7) und Cruz (5). Ein Insider sagte dem "Closer"-Magazin, dass der Arzt die 34-jährige ehemalige Spice-Girls-Sängerin dazu verdonnert habe, an Gewicht zuzulegen. "Aber sie hat die Nase voll davon, dass andere ihr das Gefühl geben, dass mit ihr etwas nicht in Ordnung ist." Deshalb denke sie darüber nach, einem kleinen Mädchen ein neues Zuhause zu geben.

Prominente Vorbilder, die durch Adoption eines kleinen Mädchens ihr Glück gefunden haben, hat sie ja genügend. "Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl hat ein Mädchen aus Korea adoptiert, Hollywood-Star Meg Ryan kümmert sich mit Herz und Seele um ihre chinesische Adoptivtochter und Sängerin Madonna hat ein kleines afrikanisches Mädchen zu sich genommen.

Bei Victoria soll es spätestens im nächsten Jahr so weit sein. "Wenn Vic bis dahin nicht auf natürlichem Weg schwanger geworden ist", so der Insider. Sowohl David als auch Victoria könnten sich gut vorstellen, ein nicht-biologisches Baby großzuziehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele