Job als Bestätigung

Victoria Beckham von Selbstzweifeln geplagt

Adabei
28.01.2013 16:24
Victoria Beckham leidet unter einem niedrigem Selbstwertgefühl. Die 38-jährige Modedesignerin, die einst neben Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel C als Spice Girl die Bühnen der Welt unsicher machte, gesteht, dass sie nicht aus finanziellen, sondern psychologischen Gründen auf ihre Arbeit angewiesen sei. Sie müsse sich immer wieder selbst beweisen, dass sie auch im Alleingang erfolgreich sein kann.

Im Interview mit der britischen Ausgabe des "Elle"-Magazins sagt die Gattin von Fußballprofi David Beckham: "Als ich mit den Spice Girls auftrat, dachte ich, dass die Leute nur zuschauen, weil sie die anderen vier Mädels sehen wollen, nicht mich. Und wenn ich mit David ausgehe und die Leute Fotos machen, dann denke ich: 'Die wollen nur Fotos von David.' Ich hatte nie vor, irgendwem anders etwas zu beweisen. Ich wollte mir selbst beweisen, dass ich es schaffen kann. Ich bin nicht auf meine Arbeit angewiesen, aber ich brauche sie."

Weiter betont Beckham, dass ihr nichts in ihrem Leben - weder in der Musik- noch in der Modeindustrie - in den Schoß gefallen sei. "All diese Leute in der Mode haben nichts einfach nur geschenkt bekommen", stellt die Mutter von vier Kindern - Brooklyn (13), Romeo (10), Cruz (7) und Harper (18 Monate) - klar. "Sie haben alle hart gearbeitet. Und mir wurde auch nie irgendetwas geschenkt. Aber ich habe eine gute Arbeitsmoral. David hat eine gute Arbeitsmoral. Ich will, dass meine Kinder eine gute Arbeitsmoral haben. Ich glaube, dass man alles erreichen kann, wenn man nur hart genug arbeitet."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele