"Es war an der Zeit"

Victoria Beckham spricht über ihre neue Frisur

Adabei
12.09.2008 16:17
Nichts bei der Fashion Week in New York hat für so viel Aufsehen gesorgt wie der neue, superkecke Kurzhaarschnitt von Victoria Beckham. Die britische Stil-Ikone überraschte bei der Show von US-Design-Guru Marc Jacobs, zu dessen Musen sie inzwischen zählt, mit der bübischen Frisur. Jetzt hat sie erstmals darüber gesprochen, warum die Haare fallen mussten.

Und es war nicht, weil sie Probleme mit ihrem Mann David Beckham hat. Bekanntlich entschließen sich ja viele Frauen zu einer radikalen Rundumerneuerung, wenn eine Liebe zerbrochen ist. Nicht so Posh. Einmal im Jahr gönnt sie sich sowieso seit jeher einen neuen Look - und diesmal sollte es eine richtige Veränderung sein, sagt die 34-Jährige.

„Ich hatte das Gefühl, dass es Zeit ist, mich wirklich zu verändern“, so die Glamour-Queen gegenüber dem Magazin „OK!“. Der Kurzhaarschnitt stammt von dem angesagten Promi-Friseur Garren in New York.

„Ich habe die Idee, mir einen knabenhaften Schnitt machen zu lassen, schon immer geliebt. Ich habe mir viele großartige Haarschnitte der 1990er-Jahre angeschaut und bin dann mit den Ideen zu Garren, dem Meister dieser Schnitte, gegangen, damit wir gemeinsam eine moderne Interpretation dieses Looks kreieren konnten. Ich liebe sie!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele