"Habe nur geweint"

Victoria Beckham litt an postnataler Depression

Adabei
15.03.2012 11:43
Das Leben einer berufstätigen Mutter sei hart, hat Victoria Beckham erst unlängst gestanden. Jetzt verrät die Mama von vier Kindern, dass sie sogar schon einmal an einer postnatalen Depression gelitten hat.

Postnatale Depressionen machen auch vor prominenten Mamas keinen Halt. Das gesteht Victoria Beckham jetzt in der Muttertags-Ausgabe des britischen "OK!"-Magazins. Nach der Geburt ihres ersten Sohnes Brooklyn im Jahr 1999 habe sie mit furchtbaren Gefühlsschwankungen zu kämpfen gehabt, so die Vierfachmama.

"Ich bin nach der Geburt über drei Monate lang im Jogginganzug herumgelaufen und habe geweint", erzählt die 37-Jährige ganz offen. "Ich habe am Telefon bei meiner Mutter geweint. Ich habe am Telefon bei meiner Schwester geweint. Ich habe alleine geweint und ging nicht mehr aus." Nur dank der Hilfe von Ehemann David hätte sie damals "die Leere" überwinden können.

Auch nach der Geburt von Töchterchen Harper Seven wurde spekuliert, ob Victoria Beckham der Babyblues erwischt haben könnte. Auf den aktuellen Bildern wirkt die Designerin nämlich meist erschöpft, traurig und manches Mal sogar apathisch. Im "Sunday Mirror" räumte Posh vor einigen Wochen jedoch mit den Gerüchten auf. "Ich will nicht lügen", meinte sie damals. "Ich bin eine arbeitende Mutter und ich bin müde. Ich bin sehr müde. Aber ich bin auch glücklich. Es geht mir eben so wie jeder anderen Frau auch, die Kinder hat und arbeitet."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele