Nicht mehr zu haben

Victoria Beckham: Kinderwagen verzweifelt gesucht

Adabei
07.04.2011 11:49
Dass man sich auch mit genügend Geld auf dem Konto nicht immer alles kaufen kann, musste jetzt Victoria Beckham erkennen. Die Fußballer-Gattin habe sich nämlich unsterblich in einen ganz besonderen Kinderwagen für ihre erste Tochter verliebt – doch dieser ist nirgends mehr erhältlich.

1.100 britische Pfund hätte der iCandy, der perfekte Kinderwagen für den Beckham-Nachwuchs, gekostet. Ein Insider verriet dem britischen "Daily Mirror": "Nach langer Suche hat Victoria sich in den traubenfarbenen iCady Apple-Kinderwagen verliebt und sich dementsprechend Accessoires ausgesucht." Aber auch wenn 1.100 Pfund für Victoria und David "Peanuts" sind, muss die werdende Mama auf den Baby-Luxus-Schlitten verzichten.

Denn weder in den Geschäften, noch im Internet konnte das ehemalige Spice Girl ein Exemplar auftreiben. "Letzten Samstag hat sie dann undercover mit großem Hut und Sonnenbrille in Los Angeles verbracht und in den Top-Kaufhäusern und -Kinderläden nach ihrem Traum-Kinderwagen gesucht. Nachdem sie dabei kein Glück hatte, verbrachte sie Stunden im Internet und versuchte sogar, ihn auf eBay zu finden", beschrieb der Insider Victorias verzweifelte Suche.

Nach der unergiebigen Suche, schaffte es angeblich nicht einmal mehr David, seine Frau auf andere Gedanken zu bringen. "Victoria war untröstlich, und David verbrachte den Großteil des Abends damit, sie aufzumuntern und eine Alternative zu finden. Aber Victoria hat ihr Herz an den traubenfarbenen iCandy verloren."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele