Baby-Dementi

Victoria Beckham: “Kennen Geschlecht von Baby nicht”

Adabei
14.02.2011 15:22
Vor einer Woche konnte man lesen, dass das Beckham-Haus wohl bald um ein Mädchen voller sein werde. Nun dementierte Victoria, die mit Brooklyn, Romeo und Cruz bereits drei Buben zur Welt gebracht hat und nun mit Baby Nummer vier schwanger ist, die Gerüchte: Sie wisse noch nicht, welches Geschlecht ihr ungeborenes Kind habe.

"Ich kann offiziell und entgegen aller Gerüchte bestätigen, dass ich das Geschlecht meines Babys noch nicht weiß!", berichtete Victoria Beckham in "USA Today" vor laufenden Kameras. Natürlich wären auch David und sie neugierig, ob ihr Ungeborenes ein Mädchen sei. Aber bis jetzt hätten sie sich noch nicht dazu entschlossen, ob sie das Geschlecht überhaupt vor der Geburt erfahren wollen oder nicht.

Victoria Beckham, die in der Show war, um ihre neueste Modeschau in New York zu promoten, fügte außerdem hinzu, sie und ihr Ehemann David fühlten sich "so glücklich und gesegnet", dass ihre Familie endlich weiter wachse. Außerdem gäbe es einen Vorteil, würde der Nachwuchs wieder männlich sein: "Wir wissen, was wir mit Jungs machen können", gab Victoria zu und gestand, Brooklyn, Romeo und Cruz "freuen sich schon darauf, dem kleinen Bruder das Fußballspielen beizubringen". Und wenn es doch ein Mäderl werde? "Darüber würden wir uns genauso sehr freuen", so Victoria.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele