Korb für Kardashian

Victoria Beckham: Kein Hochzeitskleid für Kim

Adabei
03.05.2014 10:00
Victoria Beckham hat Kim Kardashians Anfrage abgelehnt, ihr Hochzeitskleid zu entwerfen. Die Designerin soll zu Beginn des Jahres angefragt worden sein, das Hochzeitskleid für den Reality-TV-Star zu kreieren. Beckham soll ihr Team aber gebeten haben, der brünetten Schönheit abzusagen, weil sie zu viel zu tun habe. Aus Beckhams Umfeld heißt es allerdings, sie habe die Anfrage abgelehnt, um ihre Marke nicht abzuwerten.

Ein Insider sagt dem "Daily Star": "Kim wollte unbedingt ein Kleid von Victoria Beckham für ihren großen Tag, aber Beckham arbeitet nur mit absoluten A-Promis des Showbiz, einschließlich dem britischen Königshaus, und möchte nicht in die Kreise der Realitystars gezogen werden. Außerdem macht sie keine Hochzeitskleider."

Es heißt, dass Kardashian und ihr Verlobter Kanye West sich in den kommenden Tagen das Jawort geben. Der "Keeping Up with the Kardashians"-Star wurde gesehen, wie sie Anfang der Woche einen Flieger nach Frankreich bestieg. Das heizt Gerüchte um eine extravagante Zeremonie mit Familie, Freunden und prominenten Gästen in Paris an.

Kardashian (33) und der 36-jährige Rapper tun angeblich alles, um die Trauung absolut geheim zu halten, wird kolportiert. Dennoch haben sie offenbar geplant, in den Tagen nach der Hochzeit eine große Party zu veranstalten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele