Die Fotos mit der 34-jährigen ehemaligen „Spice Girls“-Sängerin sind in einem Hotelzimmer in Los Angeles entstanden, stammen von den bekannten Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggot und sind Teil der Frühlingskampagne 2009 des italienischen Modeherstellers. Geschalten werden die Sujets in Lifestyle-Magazinen und auf großflächigen Plakatwänden in New York, Los Angeles, London, Mailand, Rom und Tokyo.
Giorgio Armani sagt, dass er sich bewusst für Victoria entschieden habe, da sie für ihn eine stilsichere und faszinierende Frau sei. „Gute Unterwäsche ist reizvoll und provokativ. Ich wollte eine Frau, die das vermitteln kann. Ich bin sicher, dass Victoria international für viel Aufsehen sorgen wird.“
Fotos geschönt?
Die britische Zeitung „Daily Mail“ hat die Bilder dem Airbrushing-Experten Chris Bickmore gezeigt. Er glaubt, dass bei Victoria jede Pore glattpoliert worden ist, auch die Narbe, die sie von ihren Kaiserschnitten am Bauch haben müsste, wurde wegretouchiert. Außerdem glaubt er zu erkennen, dass die Brüste mit einem Bildbearbeitungsprogramm „ganz sicher vergrößert“ und die Beine verlängert worden sind. Doch seien wir uns ehrlich: Das alles ist bei 99 Prozent der Werbeaufnahmen üblich. Also, warum sollte man ausgerechnet „Posh“ en nature zeigen?
Tipp: In der Infobox gibt's die Fotos von Victoria etwas größer sowie die sexy Unterhosen-Aufnahmen von David aus dem Jahr 2008!
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