Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 06:00
Kronprinzessin Victoria, Anne Hathaway und Prinzessin Sofia freuen sich auf ihre Babys.
Foto: Viennareport

Victoria, Anne und Co. sind so schön schwanger!

28.01.2016, 12:46

Die Schwangerschaft lässt Schauspielerin Anne Hathaway am roten Teppich strahlen, wie nie zuvor. Voller Stolz trägt die 33- Jährige ihre Babykugel. Auch Kronprinzessin Victoria ist mittlerweile ganz schön schwanger und sieht im Vergleich mit ihrer ebenfalls in guter Hoffnung befindlichen Schwägerin aus, als könnte der Nachwuchs jeden Moment kommen.

Auch wenn viele auf einen früheren Geburtstermin tippen: Bis die schwedische Thronfolgerin Victoria ihr zweites Kind bekommt, ist es laut dem schwedischen Hof noch über einen Monat hin. Der Geburtstermin soll im März sein. Egal wie groß der Babybauch auch sein mag: Für Victoria ist es jedenfalls kein Grund, schon kürzerzutreten.

Gerade hat sie sich bei der Vergabe von Stipendien der Micael- Bindefeld- Stiftung in der königlichen Oper in Stockholm anlässlich des Holocaustgedenktages gezeigt.

Das schwedische Königshaus freut sich aber noch auf weiteren Nachwuchs im Frühling, wenn auch Prinzessin Sofia (31) ihr erstes Kind bekommt. Ihr royaler Babybauch sorgte gerade bei der "Schwedischen Sportgala" für Entzücken.

Die schöne Ehefrau von Prinz Carl Philip glänzte in einer dunkelblauen Robe der Marke Greta am roten Teppich und zeigte mit sichtlicher Freude ihren Babybauch.

Sichtlich wohl in anderen Umständen fühlt sich auch Anne Hathaway. Bei der Premierenparty der "Los Angeles Fine Art Show's 2016" posierte die Schauspielerin in einem schwarz- weißen Minikleid für die Fotografen und strahlte mit herausgestrecktem Babybauch eine Lebensfreude aus, die man von ihr gar nicht kennt.


"Es scheint, als ob uns der Storch erneut besucht", verkündete Liv Tyler am 7. Jänner auf Instagram ihre dritte Schwangerschaft.

Seither hält sie ihre Fans über die schönen Fortschritte ihres Babybauches am Laufenden.

Und auch Model Chrissy Teigen kann es gar nicht erwarten, ihr Butzerl endlich im Arm zu halten. Ihre Schwangerschaft zelebriert sie regelrecht und teilt wunderschöne Fotos von sich mit Babybauch. Hier eine kleine Auswahl:


28.01.2016, 12:46
pfs, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum