Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
25.02.2017 - 20:01

Verzweifelter Ailton bettelt um Abwahl ++ Ramona ist raus

22.01.2012, 10:04
Samstagabend unserer Zeit im australischen Dschungel: Die Zuschauer haben im Voting ihre Entscheidung getroffen, Moderatorin Ramona Leiß ist raus. Raus aus dem Dschungelcamp, das ihre schlechtesten Eigenschaften zum Vorschein gebracht hat, nämlich Jähzorn und Diktatoren-Gehabe. Ex-Fußballprofi Ailton trifft die Abwahl Ramonas in Mark und Bein. Nicht wegen Ramona, sondern weil er zuvor im Dschungeltelefon "Nix ruft di an!" gebettelt hatte - was übersetzt heißt: "Ruft bitte nicht für mich an!" Wirft der sensible Kicker freiwillig das Handtuch?

Fast sieht es danach aus, dass der brasilianische Ex- Fußballprofi Ailton, so die Zuschauer nicht bald Mitleid mit ihm haben und tatsächlich nicht mehr für ihn anrufen, das Camp freiwillig verlassen wird. Der sympathisch- bärige Mann steht nach dem Auszug von Kumpel Daniel offenbar unter Schock und will ebenfalls raus. Der 38- Jährige bittet Jazzy deshalb am Samstag, für ihn im Camp zu verkünden, dass er geht.

Hasst Bohnen, schläft nicht mehr

Mitfühlend hilft Jazzy ihm und sagt den anderen Promis im Camp: "Ailton möchte, dass ich euch erkläre, dass er heute geht. Er kann nicht mehr. Er hat die ganze Zeit gesagt, dass er am Samstag gehen möchte. Er hat gedacht, dass die Fans ihn rauswählen. Er ist den Fans sehr dankbar, dass er hier bleibt. Aber er kann nicht mehr. Sein Herz ist nicht hier und sein Kopf will auch nicht mehr. Er kann keine Bohnen mehr essen. Er kann nicht gut schlafen. Ihm fehlen seine Familie, seine Freunde. Und er bittet euch, das zu akzeptieren." Doch der Brasilianer hat die Rechnung ohne Dschungel- Amazone Brigitte gemacht: "Das akzeptiere ich nicht! Ich sage nur, du bist ein Sportsmann, das Spiel hat begonnen. Dann kannst du wieder einen Tag mehr warten. Einen Tag."

Die Gruppe stimmt Brigitte vehement zu und redet Ailton lange gut zu. Der lässt sich schließlich überzeugen: "Okay. Einen Tag. Ich bleibe noch." Bei der gemeinsamen Schatzsuche mit Brigitte blüht er dann richtig auf. Was sich aber bei der Entscheidung am Ende der Show schnell wieder ändert. Die Zuschauer können mitverfolgen, wie er sichtlich verfällt, als Sonja Zietlow und Dirk Bach verkünden, dass Ramona abgewählt wurde und nicht er. Er zieht sich sofort auf eine Pritsche im Hintergrund zurück. Wird er im Laufe des Sonntags aussteigen?

Auch Magier Vincent Raven ist enttäuscht. Auch er hatte darum gebeten, dass niemand für ihn anruft. Doch er muss ebenfalls bleiben. Was ist nur los in diesem Dschungelcamp? So wenig Kampfgeist, besonders unter den Männern, hat man in den acht Staffeln noch nie erlebt!

"Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich- bin- ein- star ."
Fotos: (c) RTL

22.01.2012, 10:04
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum