Liebt nur sein Geld

Verprasst FKA Twigs Robert Pattinsons Millionen?

Adabei
06.02.2015 09:29
FKA Twigs soll Robert Pattinson finanziell ausnutzen. Ein Insider packte gegenüber "RadarOnline" aus, die 27-Jährige sei eine Frau, die nur des Geldes wegen mit dem Schauspieler zusammen sei.

"FKA ist kein dummes Mädchen und sie weiß, wie sie Männer um den Finger wickeln muss. Sogar Leute, die sie kennen, haben sie 'Gold Digger' genannt. Sie verwöhnen sich zwar gegenseitig, aber im Gegensatz zu seinem Vermögen hat sie nur Groschen", so der Vertraute.

Die beiden waren in der Vergangenheit nicht sonderlich bescheiden aufgetreten, so suchten sie im letzten Jahr noch ein Haus in London. "Rob sucht nach einer georgianischen Villa mit vier Etagen und hohen Decken. Er hat den Makler außerdem beauftragt, nach einem Haus Ausschau zu halten mit Platz für eine Tanzfläche, weil seine Freundin ausgebildete Tänzerin ist und fast täglich trainiert", hieß es damals.

Doch mittlerweile fließt das Geld nicht mehr in Strömen. "Er hat schon immer im großen Stil gelebt und Geld ausgegeben, als gäbe es kein Morgen mehr. Aber sein Vermögen schrumpft, da er nicht mehr der Star eines Franchise ist."

Daran soll die dekadente Sängern, die mit bürgerlichem Namen Tahliah Debrett Barnett heißt, nicht ganz unschuldig sein. Der Insider sagt außerdem, Pattinson würde seine Karriere vernachlässigen, da er sich nur um seine Freundin kümmere und den Gentleman raushängen lasse. Angeblich sollen sich die beiden bald schon verloben, auch Pattinsons Eltern sollen bereits ihren Segen gegeben haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele