Nichts zu verbergen

Verona Pooth zeigt ihren Hammerbauch

Adabei
19.05.2017 14:02

Verona Pooth hat nichts zu verstecken! Auf Instagram postete die 49-Jährige gerade eine Reihe von sexy Fotos, auf denen die TV-Ikone ihren Hammerbauch zeigt. Außerdem arbeitet sie gerade an einem Film über ihr Leben. Ein großes Kapitel soll auch ihre Ehe mit Dieter Bohlen einnehmen. Jetzt wird gerätselt, wer Verena und Dieter spielen soll.

Verona Pooth ist fast 50, ihr Körper wirkt aber wie der einer 25-Jährigen: Schlank, durchtrainiert sexy.

Bauchfrei auf Instagram: "Alter Schwede!"
Verständlich, dass die kesse Fernsehsirene stolz darauf ist und sich bauchfrei auf Instagram zeigt.

Bei ihren Followern kommen die Schnappschüsse an: "Alter Schwede!", "du bist so Hot", "mmmh, sehr sexy, mehr davon!" oder "die Figur ist einfach Bombe", ist in den Kommentaren zu lesen. Aber auch ein paar Zweifler, die glauben, dass da der Beautydoc nachgeholfen haben könnte, sind dabei.

Ihr Leben wird verfilmt!
Wie gerade bekannt wurde, steckt Pooth in den Vorbereitungen eines Biopics, mit dem sie ihr 25-jähriges Jubiläum im Showbiz feiern möchte. Der "Bild" verriet sie über das Projekt: "Wir sind mitten in der Umsetzung und 2018 wird mein Leben verfilmt, vertextet, vertont, synchronisiert, beschrieben, gespielt und gezeichnet - ich weiß gar nicht, wie ich das erklären soll, ohne zu viel zu erzählen."

Ob Verona und Ehemann Franjo ihre Rollen selbst spielen werden, ist noch nicht sicher. Bezweifelt werden kann zumindest die Teilnahme ihres Ex-Mannes Dieter Bohlen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele