Lippen-Fauxpas

Verona Pooth: "Sehe aus wie geplatzter Frosch "

Adabei
01.03.2016 07:55

Verona Pooth riskiert derzeit eine dicke Lippe. Denn weil sich die 47-Jährige dieses Jahr über eine Einladung zu der deutschen Pre-Oscar-Party in der Villa Aurora in Los Angeles freuen konnte, hat sie sich davor bei ihrer Kosmetikerin ein bisschen aufhübschen lassen. Doch die hat es beim Unterspritzen der Lippen offenbar ein wenig zu gut gemeint...

Verona Pooth gehörte in Los Angeles sicherlich zu einem der Tuschelthemen Nummer eins. Der Grund: Ihre voluminösen Lippen waren an diesem Abend nicht zu übersehen - und offenbar das Ergebnis eines kleinen Beauty-Unfalls.

Wie sie gegenüber "Bild" erklärte, war ihr Schmollmund so nicht geplant: "Ja, ich sehe aus wie ein geplatzter Frosch und trage jetzt ein Riesen-Schnäuzchen." Der Grund für ihren Look: "Ich bin eine Frau, wollte für die Oscars in Hollywood besonders schön aussehen. Meine Kosmetikerin schlug mir Hyaluron vor und ich habe gejubelt. Als ich dann in den Spiegel geguckt habe, bin ich fast umgefallen. Statt Schmoll-Lippe trage ich jetzt Schnäuzchen."

Allerdings sei das hier in Amerika für die Zweifach-Mami gar nicht so schlimm: "Mich halten jetzt hier alle für die Schwester von Kim Kardashian. Für die Amis ist so ein Eingriff ja voll normal. Nur die Deutschen lästern, ich sähe aus wie nach 'nem Autounfall." Doch keine Angst: Nach sechs Wochen lässt die Wirkung nach und die Pooth sieht wieder aus wie früher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele