Hält Ehe frisch

Verona Pooth braucht regelmäßig Liebesurlaub

Adabei
08.05.2013 16:01
Verona Pooth und ihr Mann Franjo gönnen sich ab und zu etwas Zeit ohne ihre Kinder. Wie die Werbe-Ikone im Interview mit "Gala" gesteht, wirkt sich der Nachwuchs auf ihr Eheleben aus, was dazu führe, dass intime Momente mit ihrem Mann oft zu kurz kommen.

"Wir sind oft zu müde", verrät die 45-Jährige, die gemeinsam mit Franjo zwei Söhne großzieht. "Wenn wir ins Bett gehen, liegen da drei Schnuller und ein Teddy. Und der kleine Rocco ruft zwischendurch 'Mamamei' ins Babyphone." Zwar gehen ihr dann viele Gedanken durch den Kopf, "aber Sex ist keiner davon", so Pooth.

Um etwas Zweisamkeit genießen zu können, liefere das Paar deshalb manchmal seine Kinder bei "Omi und Opi Pooth" ab und fahre "für ein oder zwei Tage" weg. "Wir checken in irgendeinem Hotel ein, gehen abends romantisch essen, zappen uns durch das Fernsehprogramm, genießen die Zeit zu zweit", schwärmt die Promi-Brünette.

"Meine Kinder sind mein Hobby"
Lange halten die Pooths es aber nicht ohne ihre Sprösslinge aus. So könnten sie es eigener Aussage zufolge kaum erwarten, am nächsten Tag "unsere kleinen 'Pooth-Brothers' wieder in den Arm zu nehmen". Vor kurzem gestand die Modedesignerin bereits, dass sie ihren Söhnen auch ihre Freizeit schenke. "Meine Kinder sind mein Hobby: Ich spiele mit meinen Jungs Fußball, gehe in den Kletterpark oder auf die Kartbahn", sagte sie im Gespräch mit der Zeitschrift 'Frau im Spiegel'.

Abgesehen davon konzentriere sie sich auf ihre Arbeit. "Wenn die Kinder aus dem Haus sind, geht der Tag für mich mit lauter Terminen weiter", so die Karrierefrau, die behauptet, sich für ihren Erfolg immer wieder ein Bein ausreißen zu müssen. "Das unterscheidet sehr erfolgreiche von nicht so erfolgreichen Menschen. Sie machen aus einem Tag eben zwei."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele