3. Hochzeit mit 70

Verliebter Neil Diamond gibt seine Verlobung bekannt

Adabei
08.09.2011 09:33
Der amerikanische Sänger und Songschreiber Neil Diamond will zum dritten Mal heiraten. Seine Verlobung gab der 70-Jährige höchstpersönlich auf Twitter bekannt.

Der Sänger von Schmuse-Hits wie "Sweet Caroline" und "Song Sung Blue" twitterte am Mittwoch: "Katie & ich haben uns gerade verlobt/ und ich hoffe, ihr wünscht uns alles Gute." Die "gute Nachricht" schicke er aus dem sonnigen Los Angeles. Zugleich bekannte Diamond, er sei "lovestruck" (verliebt) und stellte ein Foto seiner Freundin dazu.

Die Produzentin Katie NcNeil ist Diamonds Managerin. Vor zwei Jahren arbeitete sie als ausführende Produzentin an der Dokumentation "Neil Diamond: Hot August Night NYC" mit.

Der Sänger war in den 60er-Jahren mit seiner Jugendliebe Jayne Posner verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter, die Ehe wurde 1969 geschieden. Wenig später heiratete er seine Produktionsassistentin Marcia Murphey. Die Ehe, aus der zwei Söhne hervorgingen, hielt 26 Jahre.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele