Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
19.01.2017 - 20:41
Foto: EPA

Verliebter Neil Diamond gibt seine Verlobung bekannt

08.09.2011, 09:33
Der amerikanische Sänger und Songschreiber Neil Diamond will zum dritten Mal heiraten. Seine Verlobung gab der 70-Jährige höchstpersönlich auf Twitter bekannt.

Der Sänger von Schmuse- Hits wie "Sweet Caroline" und "Song Sung Blue" twitterte  am Mittwoch: "Katie & ich haben uns gerade verlobt/ und ich hoffe, ihr wünscht uns alles Gute." Die "gute Nachricht" schicke er aus dem sonnigen Los Angeles. Zugleich bekannte Diamond, er sei "lovestruck" (verliebt) und stellte ein Foto seiner Freundin dazu.

Die Produzentin Katie NcNeil ist Diamonds Managerin. Vor zwei Jahren arbeitete sie als ausführende Produzentin an der Dokumentation "Neil Diamond: Hot August Night NYC" mit.

Der Sänger war in den 60er- Jahren mit seiner Jugendliebe Jayne Posner verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter, die Ehe wurde 1969 geschieden. Wenig später heiratete er seine Produktionsassistentin Marcia Murphey. Die Ehe, aus der zwei Söhne hervorgingen, hielt 26 Jahre.

08.09.2011, 09:33
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum