"Gott ist gerecht"

Verdächtiger nach Lohan-Einbruch gefasst

Adabei
18.09.2009 13:22
Knapp einen Monat nach dem Einbruch in die Villa von Hollywood-Star Lindsay Lohan hat die Polizei einen der beiden Verdächtigen festgenommen.

"Ja, wir haben ihn geschnappt. Gott ist gerecht", bestätigte Lohans Mutter Dina am Donnerstag dem Magazin "People". Laut Polizei wurde der 18-Jährige am Morgen festgenommen und des Einbruchs in zwei Fällen beschuldigt. Er und eine Komplizin sollen auch im Februar in das Haus des Reality-TV-Sternchens Audrina Patridge eingedrungen sein.

Das Paar steht im Verdacht, im August aus Lohans Villa in den Hollywood Hills Schmuck, Taschen, Schuhe sowie einen Safe geraubt zu haben. Ein halbes Jahr vorher war es den Ermittlungen der Polizei zufolge bereits in Patridges Haus eingebrochen und hatte auch dort mehrere Taschen entwendet. In beiden Fällen wurde es von Überwachungskameras gefilmt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele