Neuer Lebensstil

Verblasstes Tattoo und Babygerüchte um Megan Fox

Adabei
18.11.2011 15:28
Scheint so, als würde Megan Fox gerade ihr Leben entrümpeln: In den letzten Monaten hat sich die Schauspielerin nicht nur von ihrem Monroe-Tattoo auf dem rechten Unterarm getrennt, sondern hat auch mit ihrer strikten veganen Ernährung aufgehört. Letzteres hat zu ungewohnt weiblichen Rundungen geführt, die in den letzten Tagen für reichlich Gerüchte sorgten.

Megan Fox sei schwanger, verlautbarten US-Medien in den letzten Tagen. Die Rundungen um ihre Körpermitte sollen verraten, dass die sexy Schauspielerin ihr erstes Kind erwarte. Außerdem trage sie in letzter Zeit auffallend weite Kleidung, ihren Bauch versuche sie ständig mit übergroßen Taschen zu verstecken, wie auf dem Bild oben. Ist es etwa ein Babybäuchlein, das die Schauspielerin zu verbergen versucht? Am Freitag kam dann aber das Dementi ihres Sprechers: Fox erwarte keinen Nachwuchs, ließ dieser ausrichten.

Die Rundungen der sonst so superschlanken 25-Jährigen rühren vermutlich von ihrer Ernährungsumstellung. Eineinhalb Jahre lang ernährte sich Fox nämlich streng vegan, was einiges an Kilos bei der ohnehin schon schlanken Schauspielerin purzeln ließ. Immer noch achte sie auf ihre Ernährung, aber von ausschließlich "rohen Obst und Gemüse" auf dem Teller habe sie die Nase nun endlich gestrichen voll, heißt es.

Sattgesehen hat sich die Schauspielerin wohl auch an ihrem Marilyn-Mornroe-Tattoo am rechten Unterarm. Das ist nach einer Laser-Behandlung jetzt nämlich fast Geschichte. "Ich bin damit einfach durch. Man wächst ja auch aus Sachen heraus, die man als Kind toll fand", sagte sie dem "People"-Magazin. "Ich habe es mir machen lassen, als ich 18 war. Jetzt bin ich 25 und es macht einfach keinen Sinn mehr für mich." Außerdem verbreite es "negative Energie", da Monroe "unter einer gespaltenen Persönlichkeit litt und manisch depressiv war", ist sich Fox sicher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele