Strahlender Auftritt

Vanessa Paradis lächelt trotz Liebes-Aus mit Depp

Adabei
10.07.2012 16:36
Obwohl der Schmerz über die Trennung nach 14 Jahren Beziehung mit Johnny Depp sicher noch tief sitzt, lächelt Vanessa Paradis wieder. Die Schauspielerin und Sängerin strahlte bei der Premiere ihres neuen Films "Je Me Suis Fait Tout Petit" am Montag in Paris übers ganze Gesicht, von Traurigkeit keine Spur mehr.

In den letzten Wochen waren immer wieder Bilder durch die Medien gegeistert, die Vanessa blass und müde zeigten, doch das scheint nun der Vergangenheit anzugehören. Mit einem breiten Lächeln und einem fast schelmischen Blick präsentierte sich die Ex-Freundin von Johnny Depp auf dem roten Teppich.

Gerüchten zufolge soll Paradis auch wieder Kontakt zu Ex-Lover Lenny Kravitz haben. So berichtet das US-Magazin "National Enquirer", Vanessa soll sich bereits vor Monaten bei Lenny ausgeweint haben, als es zwischen ihr und Depp wieder einmal ordentlich kriselte. Kravitz wird allerdings nachgesagt, mit George Clooneys Ex-Freundin Elisabetta Canalis anzubandeln (siehe Infobox).

Liebes-Aus wegen Karriere?
Inzwischen wird weiterhin über die Gründe der Trennung von Johnny und Vanessa spekuliert. Das Magazin "Us Weekly" berichtet, dass Vanessa es satt gehabt habe, immer in Johnnys Schatten zu stehen. "Vanessa hatte das Gefühl, sie opfere ihre Karriere für seine", erzählt ein Vertrauter.

"Außerdem war nichts, was Johnny tat, gut genug für sie. Wenn er arbeitete, was sie nicht glücklich, weil er weg war. Wenn er nicht arbeitete, wurde er als Nichtsnutz beschimpft, der nicht genug für sie und die Familie tue." Das Paar hat zwei Kinder, Lily-Rose (13) und Jack (10). "Johnny war total fertig, als er sah, dass die Familie, die er liebte, zerbrochen war", so der Freund.

Vanessa und er hätten sich nur noch gestritten und Depp habe begonnen, heftig zu trinken. Nach der offiziellen Trennung soll sich bei beiden Erleichterung breit gemacht haben. "Im Interesse ihrer Kinder wollen sie aber weiterhin Kontakt haben", so die Quelle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele