"Revenge"-Pärchen

VanCamp und Bowman: Wahre Liebe oder nur PR?

Adabei
29.08.2013 14:33
Als schöne und rachsüchtige Emily Thorne in der Serie "Revenge" bannt Emily VanCamp auch in Österreich die Zuschauer vor die Fernsehgeräte. Josh Bowman hat die Blondine nicht nur in der Serie den Kopf verdreht, auch im wahren Leben sind die beiden ein Paar. Doch ist die Liebe der beiden wirklich echt oder handelt es sich bei dieser Liaison nur um einen guten PR-Gag?

Seit 2011 turtelt Emily VanCamp auch abseits der Kameras mit ihrem "Revenge"-Kollegen Josh Bowman, der in der US-Serie Daniel Grayson verkörpert. Doch während VanCamp regelrecht vernarrt in den feschen 25-Jährigen ist, soll dieser es nicht ganz so ernst mit seiner Freundin meinen.

Josh Bowman soll sich nämlich stets gezielt Promi-Frauen angeln, durch die er seinen Bekanntheitsgrad steigern kann, will die "InTouch" wissen. Schon Anfang 2009 machte Bowman Schlagzeilen, als er für einige Wochen mit Amy Winehouse liiert war. Auch an Miley Cyrus habe er schon Interesse gezeigt und versucht, mit ihr anzubandeln – allerdings erfolglos.

Während Bowman also verzweifelt versuchen soll, sein Image mit den Damen an seiner Seite aufzupolieren, blieb VanCamp auch dieses Mal ihrem Beuteschema treu. Denn schon vor Bowman bandelte die 27-Jährige gern mit ihren Serienkollegen an. Von 2004 bis 2006 liebte sie Chris Pratt, den sie am Set der Serie "Everwood" kennengelernt hatte. "Brothers & Sisters"-Co-Star Dave Annable hatte es ihr anschließend angetan, bevor sie sich 2010 beim Dreh zu "Ben Hur" in Joseph Morgan verliebte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele