Liebes-Wirrwarr

Van der Vaarts dementieren Liebes-Comeback

Adabei
17.01.2013 09:36
Gibt es doch keine zweite Chance für ihre Liebe? Nachdem die "Gala" diese Woche berichtete, Sylvie und Rafael van der Vaart wollen es nochmal miteinander versuchen, kommt nun das Dementi vonseiten des Paares. An den Bericht sei nichts dran, lässt das Amsterdamer Management der zwei Stars durch den niederländischen TV-Sender RTL verlauten.

Die Van der Vaarts hätten zwar derzeit "guten Kontakt" miteinander, "aber es kann keine Rede davon sein, dass sie wieder zusammen sind". Ein Interview zu ihrem Beziehungsstand hätte Sylvie zudem gar nicht mit der "Gala" geführt. Weiter heißt es: "Ob sie wieder zusammenkommen, wird die Zukunft zeigen, aber davon ist vorläufig sicher keine Rede."

Von dem Magazin wurde die 34-jährige TV-Schönheit derweil wie folgt zitiert: "Ich liebe Rafael immer noch so sehr. Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen."

Getrennt hatten sich Sylvie van der Vaart und ihr 29-jähriger Ehemann Anfang dieses Jahres, nachdem es am Silvesterabend zum handfesten Streit gekommen war. Gemeinsam ziehen die beiden den sechsjährigen Sohn Damian groß.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele