Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 15:47
Foto: dapd

Van Damme gesteht Affäre mit Kylie Minogue

14.08.2012, 11:26
Jean-Claude Van Damme enthüllt, dass er während der 90er eine Affäre mit Kylie Minogue hatte. Wie hätte er ihr auch widerstehen können? Sie sei seinen Angaben zufolge "wunderschön" gewesen.

Der belgische Schauspieler war 1994 gemeinsam mit der Popsängerin in der Videospiel- Verfilmung "Street Fighter - Die entscheidende Schlacht" zu sehen - und wie er nun verrät, kamen sich die zwei Stars bei den Dreharbeiten auch hinter der Kamera näher.

Im Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian" gibt er sich zunächst zugeknöpft, gesteht die Liaison dann aber doch. "Ihr solltet sie fragen. Sie kann sich da bestimmt besser dran erinnern", weicht Van Damme zunächst aus und erklärt: "Ich bin 51 Jahre alt - wisst ihr, wie oft mir für 'Expendables' ins Gesicht geschlagen wurde? Nein, nein, nein. Und selbst wenn es passiert ist - was soll's? Wer will das schon wissen?"

Dann lässt er sich aber doch breitschlagen und bestätigt: "Ja, es ist passiert. Ich war in Thailand, wir hatten eine Affäre." Die Zeit mit Minogue sei "wunderschön" gewesen, führt der Actionstar aus. "Es wäre unnormal gewesen, keine Affäre mit ihr zu haben. Sie ist so wunderschön und stand jeden Tag mit einem wunderschönen Lächeln vor mir."

Ob er damals Single oder vergeben war, lässt Van Damme nicht durchblicken. 1994 trat er jedoch mit der Schauspielerin Darcy LaPier - seiner insgesamt vierten Ehefrau - vor den Traualtar. 1997 kam es zur Scheidung.

14.08.2012, 11:26
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum