Dreh zu "MI 6"

US-Star Tom Cruise bei wildem Stunt verletzt!

Adabei
13.08.2017 19:14

Bei Dreharbeiten zum neuen Spionagethriller "Mission: Impossible 6" soll sich US-Filmstar und Hauptdarsteller Tom Cruise im Zuge eines Stunts Verletzungen zugezogen haben. Ein Sprung des 55-Jährigen sei missglückt, berichtete der "Hollywood Reporter" am Sonntag. Der Unfall hatte sich nur Stunden zuvor am Set in London zugetragen (siehe Video oben).

Die Aufnahme zeigt den Schauspieler, wie er einen Sprung von einem Gebäude zu einem anderen macht, sein Ziel jedoch etwas verfehlt. Ob er sich dabei schwer verletzte, war zunächst nicht bekannt.

Cruise, der während des Sprungs angeseilt war, zieht sich in dem Video selbst an der Mauer hoch, hat aber danach beim Gehen erhebliche Schwierigkeiten und wird schließlich mit schmerzverzerrtem Gesicht von Mitgliedern seines Teams versorgt. Sein Agent reagierte nach Angaben des Branchenblattes vorerst nicht auf Anfragen.

Cruise führt Stunts gern selbst aus
Der 55-jährige Cruise hat in der Vergangenheit häufig die Stunts der von ihm gespielten Actionhelden selbst ausgeführt, beispielsweise bei Sprüngen, als Flugzeugpilot, auf dem Motorrad oder am Steuerrad bei gefährlichen Straßenrennen.

Die sechste Folge der "Mission Impossible"-Reihe wird wieder von Regisseur Christopher McQuarrie gedreht. Neben Cruise spielen Henry Cavill, Rebecca Ferguson, Angela Bassett and Alec Baldwin mit. Der Film soll Ende Juli 2018 zu sehen sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele