Kräftig zugelegt

US-Star Paris Hilton macht jetzt Bodybuilding

Adabei
11.02.2011 13:59
Paris Hilton hat seit ihrem letzten Strandurlaub im Dezember kräftig zugelegt – nicht, weil sie etwa schwanger ist. Die Hotel-Erbin ist von ihrem Lover Cy Waits zum Bodybuilding überredet worden. Durch Kraftnahrung und Training hat die in wenigen Tagen 30-Jährige richtige Männerbeine und Mucki-Oberarme bekommen, wie ein Catwalkauftritt beweist.

Statt schwebend wirkt die einst fast an Magersucht grenzend gertenschlanke Blondine auf den Bildern vom Laufsteg nun eher wie ein stapfender Bierkutscher. Die Oberschenkelmuskulatur ist bereits stark ausgeprägt. Es heißt, dass der 35-jährige Waits ein Fitnessfanatiker sei und die Glamour-Ikone mit seinem Wahn infiziert hätte.

Laut "Daily Mail" stopft Hilton seit einiger Zeit 3.500 Kilokalorien am Tag in sich hinein, sogar Fast-Food erlaube sie sich plötzlich. Um das Muskelwachstum anzuregen, gibt's Proteinshakes. Ein Bekannter erklärte gegenüber der Zeitschrift "Grazia": "Paris hat es immer vorgezogen, auf Diät zu sein, um ihre Figur zu halten. Aber seitdem sie mit Cy zusammen ist, ist sie wie vom Teufel besessen. Es ist eine riesige Wende und jetzt trainiert sie so viel, dass sie oft mit einem Shake auf dem Laufband gesichtet wird."

Das Intensiv-Training von Paris Hilton behinhalte Gewichtheben und Bankdrücken genauso wie Laufen mit ihrem Lebensgefährten. Waits soll die neuen Formen seiner Freundin lieben. Ein Kumpel: "Sie will ihr Image völlig umkrempeln und jetzt richtig gesund werden. Zuerst war sie unsicher. Sie hat ein bisschen gebraucht, aber jetzt liebt sie ihren neuen Körper. Und Cy liebt ihn auch – er redet ständig darüber, wie heiß und großartig sie ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele