Planung im Gange

US-Star Matthew McConaughey will in Brasilien heiraten

Adabei
29.04.2012 09:00
Nachdem Matthew McConaughey im Dezember vor Camila Alves, der Mutter seiner Kinder Levi (3) und Vida (2), auf die Knie ging, will das Paar nun angeblich in Brasilien vor den Altar treten. In der Heimat von Alves suche das Paar deshalb jetzt nach einem passenden Ort, heißt es.

"Matthew und Camila haben sich nach einem Veranstaltungsort in Brasilien umgeschaut", weiß ein Bekannter des Pärchens, das seit 2007 liiert ist und gemeinsam in Texas wohnt, dem "Star"-Magazin zu berichten. Dabei sei jedoch Alves die treibende Kraft, heißt es weiter. "Camila ist auf jeden Fall diejenige, die bei der Hochzeitsplanung das Sagen hat. Matthew tut zwar so, als würde sie ihn überall hin mitschleppen, aber er hat auch seinen Spaß an der ganzen Sache."

Es sei schon immer der Traum der Laufsteg-Schönheit gewesen, in ihrer brasilianischen Heimat zu heiraten. "Und es hat nicht viel gebraucht, um Matthew zu überzeugen", fährt der Nahestehende fort. "Er würde so ziemlich alles für sie tun und außerdem hat er das Land lieben gelernt."

Im Februar meinte Alves noch, dass es bisher keine Pläne für die Hochzeit gebe. Damals sagte die 30-Jährige: "Ich genieße es momentan einfach, verlobt zu sein. Es fühlt sich großartig an. Aber Hochzeitspläne haben wir noch keine."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele