Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
02.12.2016 - 22:00
Foto: dapd

US- Star Matthew McConaughey will in Brasilien heiraten

29.04.2012, 09:00
Nachdem Matthew McConaughey im Dezember vor Camila Alves, der Mutter seiner Kinder Levi (3) und Vida (2), auf die Knie ging, will das Paar nun angeblich in Brasilien vor den Altar treten. In der Heimat von Alves suche das Paar deshalb jetzt nach einem passenden Ort, heißt es.

"Matthew und Camila haben sich nach einem Veranstaltungsort in Brasilien umgeschaut", weiß ein Bekannter des Pärchens, das seit 2007 liiert ist und gemeinsam in Texas wohnt, dem "Star"- Magazin zu berichten. Dabei sei jedoch Alves die treibende Kraft, heißt es weiter. "Camila ist auf jeden Fall diejenige, die bei der Hochzeitsplanung das Sagen hat. Matthew tut zwar so, als würde sie ihn überall hin mitschleppen, aber er hat auch seinen Spaß an der ganzen Sache."

Es sei schon immer der Traum der Laufsteg- Schönheit gewesen, in ihrer brasilianischen Heimat zu heiraten. "Und es hat nicht viel gebraucht, um Matthew zu überzeugen", fährt der Nahestehende fort. "Er würde so ziemlich alles für sie tun und außerdem hat er das Land lieben gelernt."

Im Februar meinte Alves noch, dass es bisher keine Pläne für die Hochzeit gebe. Damals sagte die 30- Jährige: "Ich genieße es momentan einfach, verlobt zu sein. Es fühlt sich großartig an. Aber Hochzeitspläne haben wir noch keine."

29.04.2012, 09:00
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum