"Glücklich"

US-Star Jason Segel bestätigt Beziehung zu Michelle Williams

Adabei
18.04.2012 12:37
Schon vor einigen Wochen wurde gemunkelt, dass Michelle Williams und Jason Segel mehr als nur gute Freundschaft verbindet. Jetzt hat der Star aus "How I Met Your Mother" ganz offiziell bestätigt, dass er und seine Schauspielkollegin ein Paar sind.

Auf seine Romanze mit Michelle Williams angesprochen, gestand Jason Segel jetzt in der US-TV-Show "Extra", dass all die Gerüchte der letzten Wochen wahr sind. "Ich denke, dass wir beide einfach nur glücklich sein möchten. Das ist alles, was ich sage!"

Kennengelernt hatten sich Segel und Williams, die zurzeit als Marilyn Monroe in "My Week With Marilyn" in den heimischen Kinos zu sehen ist, bereits vor einigen Jahren durch ihre gemeinsame Freundin Busy Philips. "Von heute auf morgen" soll es dann zwischen den beiden gefunkt haben, will das Promi-Magazin "Us Weekly" erfahren haben.

Für seine neue Liebe versucht Segel jetzt angeblich, sich von seiner reiferen Seite zu zeigen. Immerhin ist die 31-Jährige alleinerziehende Mama von Tochter Matilda, die aus der Beziehung mit dem verstorbenen Heath Ledger stammt. "Jason versucht, sich in letzter Zeit erwachsener zu verhalten", verrät ein Insider. "Er achtet mehr auf sich selbst, macht Sport, isst gesund und zieht sich schicker an. Im Grunde benimmt er sich nicht mehr wie ein Verbindungsstudent."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele