Vater unbekannt

US-Star January Jones wurde zum ersten Mal Mama

Adabei
16.09.2011 09:59
Über ein kleines Söhnchen darf sich January Jones freuen. Der Star aus der US-Serie "Mad Men" ist am Dienstag in Los Angeles zum ersten Mal Mama geworden, wie ihr Sprecher am Donnerstag dem "People"-Magazin verriet.

Mama und Kind gehe es nach der Geburt "großartig", auch einen Namen habe der Kleine schon. Jones habe sich für Xander Dane entschieden. Wer jedoch mit der 33-Jährigen im Babyglück schwelgen darf, ist weiterhin ein Geheimnis. Denn über die Identität des Vaters schweigt Jones beharrlich.

Im April hatte January Jones verraten, dass sie ein Baby erwarte. Wenige Monate vor der Schwangerschaft hatte sie sich von US-Komiker Jason Sudeikis getrennt.

In der Serie "Mad Men" spielt sie den Part der Ehefrau von Werbeagenturchef Don Draper (Jon Hamm). Im echten Leben war sie noch nicht verheiratet. Vor ihrer Beziehung mit Sudeikis ging Jones zeitweise mit Schauspieler Ashton Kutcher und dem Sänger Josh Groban aus. Jones, bekannt geworden mit "American Pie - Jetzt wird geheiratet", war zuletzt in den Filmen "Unknown Identity" und "X-Men: Erste Entscheidung" auf der Leinwand zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele