Streit eskalierte

US-Star Howard wollte Frau und sich umbringen

Adabei
04.09.2013 15:46
US-Schauspieler Terrence Howard soll komplett ausgflippt sein. Seine Ex-Frau berichtet jetzt, der 44-Jährige habe sie geschlagen, sich mit dem Teufel verglichen und schließlich gedroht, zuerst sie und anschließend sich selbst umzubringen.

Der Vorfall soll sich im April ereignet haben, wie Howards Ex-Frau Michelle Ghent, die im vergangenen Monat eine einstweilige Verfügung gegen den Oscar-nominierten "Hustle & Flow"-Hauptdarsteller erwirkte, in einem vereidigten Statement bekannt gab. Damals trafen sich die beiden in einem Hotel in Toronto, um sich auszusprechen und mit dem Plan, wieder zueinander zu finden.

Doch dann kam alles anders als erwartet: Terrence Howard sei völlig durchgedreht, so Ghent, und habe sich mit einem Brieföffner umbringen wollen. So weit sei es gekommen, weil sie von ihrem damaligen Noch-Ehemann wissen wollte, warum er Telefonnummern von sechs Frauen in seiner Tasche habe, und schließlich bei den Unbekannten anrief.

In der Aussage, die der "New York Daily News" vorliegt, heißt es, Howard habe den Computer seiner Gattin aus dem Fenster geworfen, sie am Arm gepackt und zu Boden gerungen. Anschließend habe er Anstalten gemacht, sich selbst die Pulsadern aufzuschneiden. Die 36-Jährige erklärt: "Er griff nach einem Brieföffner und hielt ihn sich an die Handgelenke, als wollte er sich damit schneiden." Zudem habe er mit seinem Gürtel angedeutet, "sich erhängen zu wollen", soll dann aber gesagt haben: "Ich überlege, ob ich dich vielleicht zuerst umbringen sollte, bevor ich mich töte. Ich hasse alles wegen dir, ich bin der Antichrist!"

Hinterher soll Howard versucht haben, sich mit Handynachrichten bei seiner Frau zu entschuldigen. Mit dem 44-jährigen Schauspieler war Ghent seit 2010 verheiratet. Im Mai ließ sich Ghent schließlich von Howard scheiden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele