Blondine geküsst

US-Star David Hasselhoff hat eine neue Freundin

Adabei
18.05.2010 13:33
Als US-Star David Hasselhoff im April auch in Österreich seine Biografie vorgestellt hat, hat er uns eine wichtige Neuigkeit aus seinem Leben verschwiegen: Er ist frisch verliebt.

Am Sonntag hat der legendäre "Knight Rider" seine neue Beziehung in den USA sozusagen offiziell gemacht. Er zeigte sich verliebt am Hafen von Los Angeles mit der relativ unbekannten blonden Schauspielerin Anouska De Georgiou. Ganz nach dem Motto: "Die und keine andere gehört zu mir!"

Vor Fotografen schlenderte das Paar Hand in Hand zu einem kleinen Café, um zu frühstücken. Dann hob der Schauspieler seine Freundin hoch und küsste sie leidenschaftlich.

Der 57-jährige Serienstar war bis 2006 mit der Schauspielerin Pamela Bach verheiratet, mit der er zwei Töchter, Taylor (19) und Hayley (17), hat. Hasselhoff machte in der Vergangenheit immer wieder durch Alkohol-Eskapaden von sich reden. In seiner gerade auf Deutsch erschienenen Autobiografie "Wellengang meines Lebens" schreibt der Schauspieler und Sänger offen über seine Alkoholsucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele