Sexy Aprilscherz

US-Star Charlize Theron hat krasses Sex-Video gedreht

Adabei
03.04.2012 15:11
Wer hätte gedacht, dass Oscar-Gewinnerin Charlize Theron im heimischen Schlafzimmer so versaut zur Sache geht! Denn im Internet ist jetzt ein mit dem Handy gedrehtes Sex-Tape der Schauspielerin aufgetaucht, das sie bei intimen Spielchen mit Sklaven zeigt. Doch alle Fans von derartigen schmutzigen Starfilmchen werden jetzt enttäuscht sein: Denn dieser Clip ist nichts anderes als ein gelungener Aprilscherz, in den Theron von Anfang an eingeweiht war.

Charlize Therons Handy wäre nicht das erste, von dem durch einen Hack allerlei Anzügliches an die Öffentlichkeit gelangt. Das Video der Schauspielerin ist jedoch nichts anderes als ein gut geplanter Scherz der Website "Funny Or Die" zum 1. April. Sehenswert ist der Zwei-Minuten-Clip aber auf jeden Fall.

Denn erst mal beginnt das pikante Video ganz harmlos. "Mein Gott, ich bin so nervös!", haucht die Schauspielerin in die Handykamera. "Ich habe noch nie ein Sex-Tape gemacht. Ich hoffe, dass niemand, der es nicht sehen sollte, es sieht." Und dann enthüllt der Kameraschwenk so einiges Bizarres: zwei Sadomaso-Sklaven, die auf Befehl ihrer berühmten "Domina" weinen und tanzen, sowie zwei in schwarze Umhänge gehüllte Gestalten mit phallischen Schnabelgebinden, die die ganze skurrile Szenerie beobachten. Und natürlich Charlize Theron mitten im Getümmel.

Dramatische Video-Botschaft
Eigentlich ist das gefakte Sex-Video von Theron gar nicht zu toppen, doch die Schauspielerin treibt es anschließend noch mit einer ebenso getürkten Video-Botschaft an die Betreiber der "Funny Or Die"-Website auf die Spitze. "Viele haben sich gefragt, ob dieser Inhalt echt und von meinem eigenen Telefon ist", meint sie da. "Die Antwort ist: Ja, das sind echte Charlize-Theron-Videos. Und ich bin extrem enttäuscht von 'Funny Or Die'." Ihre Kolleginnen sollten sich vor den fiesen Drahtziehern tunlichst in Acht nehmen, rät sie, um dann noch ein dramatisches "F***k you, 'Funny Or Die'" nachzuschieben. Charlize Theron ist ein Hollywoodstar, der wirklich Spaß versteht!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele