Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 15:27

US- Schauspieler Randy Quaid festgenommen

20.09.2010, 10:53
Wegen Hausfriedensbruchs sind der Schauspieler Randy Quaid, bekannt aus dem Film "Brokeback Mountain", und seine Frau Evi in Kalifornien festgenommen worden.

Der ältere Bruder von "The Day After Tomorrow"- Star Dennis Quaid  soll mit Evi illegal in dem Haus in Santa Barbara gewohnt haben, in dem er früher einmal gelebt hatte, meldet der Internetdienst TMZ. Die beiden sollen Schäden von 5.000 Dollar (3.800 Euro) verursacht haben, behauptet der Besitzer.

Quaid, der nächste Woche 60 wird, gilt als Charakterdarsteller. Er spielte den schwulenfeindlichen Rancher Joe Aguirre in dem Homosexuellendrama "Brokeback Mountain", aber auch den bowlenden Amish- Farmer Ishmael in dem Klamaukfilm "Kingpin".

Mit dem Gesetz sind er und seine Frau schon des Öfteren in Konflikt geraten. So wurden die beiden auch 2009 einmal verhaftet, weil sie in Santa Barbara in Kalifornien eine Hotelrechnung in Höhe von 10.000 Dollar (6.817 Euro) nicht bezahlt hatten.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum