Hausfriedensbruch

US-Schauspieler Randy Quaid festgenommen

Adabei
20.09.2010 10:53
Wegen Hausfriedensbruchs sind der Schauspieler Randy Quaid, bekannt aus dem Film "Brokeback Mountain", und seine Frau Evi in Kalifornien festgenommen worden.

Der ältere Bruder von "The Day After Tomorrow"-Star Dennis Quaid  soll mit Evi illegal in dem Haus in Santa Barbara gewohnt haben, in dem er früher einmal gelebt hatte, meldet der Internetdienst TMZ. Die beiden sollen Schäden von 5.000 Dollar (3.800 Euro) verursacht haben, behauptet der Besitzer.

Quaid, der nächste Woche 60 wird, gilt als Charakterdarsteller. Er spielte den schwulenfeindlichen Rancher Joe Aguirre in dem Homosexuellendrama "Brokeback Mountain", aber auch den bowlenden Amish-Farmer Ishmael in dem Klamaukfilm "Kingpin".

Mit dem Gesetz sind er und seine Frau schon des Öfteren in Konflikt geraten. So wurden die beiden auch 2009 einmal verhaftet, weil sie in Santa Barbara in Kalifornien eine Hotelrechnung in Höhe von 10.000 Dollar (6.817 Euro) nicht bezahlt hatten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele