Gedächtnislücken

US-Sängerin Sheryl Crow hat einen Gehirntumor

Adabei
06.06.2012 09:32
Sheryl Crow, die in der Vergangenheit bereits Brustkrebs besiegt hat, hat eine weitverbreitete Form des gutartigen Hirntumors namens Meningeoma, wie sie jetzt in einem Interview verraten hat.

"Ich habe mir solche Sorgen um mein Gedächtnis gemacht, dass ich los bin und eine MRT gemacht habe. Und ich fand heraus, dass ich einen Gehirntumor habe", erklärte Crow dem "Las Vergas Review-Journal". "Und dachte dann nur: 'Siehst du? Ich wusste, dass etwas nicht stimmt'."

Gleichzeitig gab die 50-Jährige aber auch Entwarnung, es handle sich nämlich um eine Tumorart, die normalerweise gutartig verlaufe und keine Operation erfordere. "Ich habe bisher nicht wirklich darüber geredet, aber er ist gutartig, also muss ich mir keine Sorgen darum machen", zeigte sich die Mutter von zwei Buben optimistisch.

Nachdem die Neuigkeiten bekannt wurden, äußerten sich viele Fans trotzdem sorgenvoll um Sheryl Crow. Der Popstar gab allerdings auf Twitter erneut Entwarnung. "Hallo an euch alle - macht euch um meinen 'Gehirntumor' keine Sorgen, er ist nicht krebsartig. Fühle mich gesund, glücklich und arbeite an meinem neuen Album", beruhigt sie ihre Anhänger auf der Internetplattform. "Schätze die Liebe und Unterstützung. Mir geht es gut, wirklich!"

Crow hatte vor sechs Jahren erfolgreich eine Brustkrebserkrankung bekämpft. Sie wurde mit Hits wie "All I Wanna Do" und "Soak Up The Sun" berühmt und hat während ihrer Karriere mehr als 35 Millionen Alben verkauft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele