Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
19.08.2017 - 03:10
Foto: Viennareport

US- Sängerin Mariah Carey mit 40 endlich schwanger

02.06.2010, 16:13
Endlich geht der sehnlichste Wunsch von Sängerin Mariah Carey in Erfüllung: Die 40-Jährige und ihr zwölf Jahre jüngerer Ehemann Nick Cannon erwarten ihr erstes Kind.

Wie der zumeist gut informierte US- Dienst "TMZ" mit fetten Lettern meldet, sei es offiziell. Carey sei guter Hoffnung. Ein Insider wird zitiert, der sagt: "Sie sind beide sehr aufgeregt und sehr glücklich."

Die Sprecherin des Paares, Cindi Berger, wollte die Schwangerschaft gegenüber dem Webmagazin weder bestätigen noch dementieren, sie kommentierte lediglich kryptisch: "Ich habe im Moment nicht die Befugnis, mich über Mariahs Privatleben zu äußern."

Gerüchte, wonach ein Kindchen im Anmarsch sein könnte, kursieren seit der vergangenen Woche, als Carey völlig überraschend aus einem Filmprojekt ausgestiegen war. Zusätzlichen Zunder bekam das Gerücht dann am vergangenen Samstag, als Carey während eines Ausflugs entlang der Küste von Malibu trotz Traumwetters kein einziges Mal aus dem Rolls- Royce gestiegen war, um sich den Paparazzi zu zeigen. Es heißt, sie habe ihren Babybauch verbergen wollen.

Carey und Cannon sind seit April 2008 verheiratet und haben an ihrem Hochzeitstag in diesem Jahr ihr Eheversprechen erneuert. Kurze Zeit später, am 11. Mai, waren sie vor einer Fruchtbarkeitsklinik fotografiert worden.

Foto: Viennareport

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum