Baby unterwegs

US-Sängerin Mariah Carey mit 40 endlich schwanger

Adabei
02.06.2010 16:13
Endlich geht der sehnlichste Wunsch von Sängerin Mariah Carey in Erfüllung: Die 40-Jährige und ihr zwölf Jahre jüngerer Ehemann Nick Cannon erwarten ihr erstes Kind.

Wie der zumeist gut informierte US-Dienst "TMZ" mit fetten Lettern meldet, sei es offiziell. Carey sei guter Hoffnung. Ein Insider wird zitiert, der sagt: "Sie sind beide sehr aufgeregt und sehr glücklich."

Die Sprecherin des Paares, Cindi Berger, wollte die Schwangerschaft gegenüber dem Webmagazin weder bestätigen noch dementieren, sie kommentierte lediglich kryptisch: "Ich habe im Moment nicht die Befugnis, mich über Mariahs Privatleben zu äußern."

Gerüchte, wonach ein Kindchen im Anmarsch sein könnte, kursieren seit der vergangenen Woche, als Carey völlig überraschend aus einem Filmprojekt ausgestiegen war. Zusätzlichen Zunder bekam das Gerücht dann am vergangenen Samstag, als Carey während eines Ausflugs entlang der Küste von Malibu trotz Traumwetters kein einziges Mal aus dem Rolls-Royce gestiegen war, um sich den Paparazzi zu zeigen. Es heißt, sie habe ihren Babybauch verbergen wollen.

Carey und Cannon sind seit April 2008 verheiratet und haben an ihrem Hochzeitstag in diesem Jahr ihr Eheversprechen erneuert. Kurze Zeit später, am 11. Mai, waren sie vor einer Fruchtbarkeitsklinik fotografiert worden.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele