Kann's nicht lassen

US-Rapper DMX in Miami verhaftet

Adabei
15.08.2008 16:18
Wer zu spät oder wie im Fall von DMX gar nicht kommt, den bestraft das Leben: Weil er einen Gerichtstermin in Miami verpasste, ist der US-Rapper nun verhaftet worden. Der 37-Jährige war laut "Miami Herald" von der Polizei bei einer Routinekontrolle erwischt worden, nachdem er seinen Wagen auf dem Behindertenparkplatz eines Einkaufszentrums abgestellt hatte.

Als die Beamten die Papiere des Musikers mit ihren Computerdaten verglichen, stellten sie fest, dass aus dem Bundesstaat Arizona ein Haftbefehl gegen ihn vorlag: Er war dort nicht zu einer gerichtlichen Anhörung erschienen, bei der er sich zum Vorwurf des Drogenbesitzes hätte äußern sollen. Nach Angaben der Polizei in Florida wurde er am Donnerstagabend verhaftet.

DMX, mit bürgerlichem Namen Earl Simmons, ist in der Vergangenheit schon öfter mit dem Gesetz in Konflikt geraten, vor allem wegen Drogen- und Verkehrsdelikten. Im Juli dieses Jahres soll er zudem versucht haben, unter falschem Namen in ein Krankenhaus einzuchecken, um die Kosten für die Behandlung zu prellen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele