Heimliches Jawort

US-Moderatorin Rosie O’Donnell hat Freundin geheiratet

Adabei
28.08.2012 11:56
Rosie O'Donnell (rechts im Bild) ist heimlich mit Partnerin Michelle Rounds (links) vor den Traualtar getreten. Die amerikanische Moderatorin und Schauspielerin enthüllte, dass sie ihrer Freundin bereits im Juni das Jawort gegeben hatte. "Rosie und Michelle haben am 9. Juni in einer privaten Zeremonie in New York geheiratet", bestätigte O'Donnells Pressesprecherin am Montag dem Promi-Portal "E!Online".

"Bei meiner Frau Michelle wurden im Juni Desmoid-Tumore festgestellt, eine seltene und oft tödliche Krankheit, die nur drei von einer Million Menschen betrifft", schrieb D'Donnell in ihrem Blog "Rosie.com". "Vor ihrer OP haben wir unter vier Augen geheiratet - nur wir beide."

Da die Zeremonie nicht von den Freunden und der Familie des Paares besucht werden konnte, planen die beiden sobald wie möglich eine größere Feier. "Wenn es uns beiden gut genug geht, werden wir die Hochzeit unserer Träume haben, umgeben von denen, die wir schätzen", verriet Rosie weiter. "Wir sind dankbar für die Liebe und Unterstützung, die uns so viele in diesen schweren Zeiten entgegenbringen, inklusive all euch fremden Freunden, mit denen wir durch die unsichtbaren Fäden des Wi-Fi verbunden sind."

O'Donnell am eigentlichen Hochzeitstag im Krankenhaus
Wie die Entertainerin außerdem sagte, sollten die beiden eigentlich erst "vor zehn Tagen heiraten". "Michelles Krankheit zwang uns, die Hochzeit vorzuverlegen - rückblickend ein Glück, weil ich an unserem geplanten Hochzeitstag auf der Intensivstation lag", so die 50-Jährige, die damit enthüllte, dass sie sich vor Kurzem wegen eines Herzinfarktes im Krankenhaus befand.

Rosie hatte, wie sie selbst sagt, großes Glück, da sie beim Auftreten ihrer Symptome - Brust- und Gliederschmerzen, Übelkeit, erhöhter Körpertemperatur und Erbrechen - zuerst lediglich Aspirin nahm und erst am nächsten Tag zum Arzt ging, der sie umgehend an ein Spital verwies, wo ihr ein Stent eingesetzt wurde.

Zweite Ehe für O'Donnell
Es ist die zweite Ehe für Rosie O'Donnell, sie hat vier Kinder mit ihrer Ex-Frau Kelli Carpenter. Mit Michelle Rounds ist O'Donnell seit Sommer 2011 liiert, im Dezember hatten die beiden ihre Verlobung verkündet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele