Peinliches Malheur

US-Medien rätseln über Flüssigkeit an Aguileras Beinen

Adabei
30.01.2012 11:45
Mehrere Hundert Stars, Freunde und Familienmitglieder haben am Samstag in Gardena südlich von Los Angeles Abschied von der US-Sängerin Etta James genommen. Doch davon redet nach dem Wochenende kaum jemand in Hollywood. Top-Thema auf Gossip-Seiten ist viel mehr eine braune Flüssigkeit, die an den Beinen von US-Sängerin Christina Aguilera runtergelaufen ist, während sie bei der Gedenkfeier für ihr Idol deren größten Erfolg "At Last" von 1961 sang.

Gleich nach der Beerdigung tauchten die ersten Fotos des Auftritts von Christina Aguilera bei der Trauerfeier auf. Sofort rätselten Hollywoodblogs wie "Buzzfeed" oder "GossipRocks", was da unterm Rock der Sängerin los war. "Was läuft denn da Christinas Bein entlang?", war da zu lesen. Oder: "Aguilera läuft aus." "TheBlemish" lästerte: "Schaut, was das tropft!" Sogar von einer "Tampon Malfunfunction" (Tampon-Panne) war die Rede.

Schweiß + Selbstbräuner = Malheur
Christina Aguilera hat sich bisher zu der mysteriösen Flüssigkeit zwar nicht geäußert, das Geheimnis ist trotzdem schnell gelöst. Die Sängerin dürfte vor ihrem Auftritt im Fake-Tan-Studio vorbeigeschaut haben. Leider ist die Aufhübschung ihres Körpers mit Selbstbräuner-Spray (macht bekanntlich schlanke Beine) voll daneben gegangen und offenbar hat sie niemand vor den möglichen Folgen gewarnt. Im viel zu engen Kostüm in der voll besetzen, überhitzten Kirche lief der Sängerin alsbald der Schweiß hinunter, ihr Auftritt unterm Scheinwerferlicht tat das Übrige. Tipp für die Zukunft: Lieber blasse Beine als eklige Kommentare im Internet!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele