60.000 ¿ verlangt

Urlaubsfotos von Prinz William und Kate gestohlen

Adabei
01.09.2008 14:49
Mit den privaten Urlaubsfotos von Prinz William und dessen Freundin Kate Middleton wollte er das große Geld machen, nun hat ein 25-Jähriger deswegen große Probleme am Hals. Wie die Londoner Polizei Scotland Yard bestätigte, soll der junge Mann die Kamera mit dem Film aus einem Wagen gestohlen und anschließend versucht haben, die Bilder an eine Zeitung zu verkaufen. Er wurde festgenommen.

Der Verdächtige und ein Komplize hätten insgesamt 50.000 Pfund (rund 61.600 Euro) für die Fotos von dem Urlaub auf der Karibikinsel Mustique verlangt, berichtete die "Sun" - jene Zeitung, der die Bilder nach eigenen Angaben angeboten wurden. Doch anstatt die unter anderem „intimsten Fotos“ zu kaufen und zu veröffentlichen, hätte die „Sun“ die Polizei informiert.

Auf den rund 40 Fotos sind Kate und der Zweite in der britischen Thronfolge unter anderem badend in einem Swimmingpool zu sehen, Kate posiert auf einem Bild auch im Bikini. Auch Bilder von Kates Familie sind dabei. Die Kamera gehört angeblich Kates jüngerer Schwester Pippa.

Heiß begehrte Fotomotive
Bilder des 26-jährigen Paares sind bei Paparazzi und Boulevardpresse heiß begehrt – und noch nie hat man so intime Fotos von den beiden gesehen. Das Interesse besteht vor allem, weil seit langem darüber spekuliert wird, wann sich das Paar verloben könnte. Die beiden sind mit einer kurzen Unterbrechung im vergangenen Jahr seit etwa fünf Jahren zusammen.

Der mutmaßliche Dieb wurde gegen eine Kaution wieder freigelassen, er muss im Laufe des Monats jedoch wieder vor Gericht erscheinen. Nach Angaben der "Sun" hatte er mit seinem Kumpanen vorgegeben, die Foto-Speicherkarte in einem Abfluss in London gefunden zu haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele