Kurven-Wunder Kate

Upton: “Mein Hintern verdient mehr Aufmerksamkeit”

Adabei
03.05.2014 12:00
Kurven-Wunder Kate Upton hat im letzten Jahr einen wahren Siegeszug gestartet. Zwei Mal schaffte es die Schöne schon auf das Cover der "Sports Illustrated", derzeit ist sie an der Seite von Cameron Diaz in "Die Schadenfreundinnen" im Kino zu sehen. Ihre Karriere hat die 21-Jährige nicht zuletzt ihrer üppigen Oberweite zu verdanken. Doch jetzt startet das Model eine Mission: Sie will ihrer Kehrseite mehr Aufmerksamkeit verschaffen.

Zugegebenermaßen sticht bei Kate Upton vor allem eines ins Auge: ihr wohlgeformtes Dekolleté. Dass sie aber noch ganz andere Vorzüge hat, davon will die Model-Schönheit jetzt alle überzeugen. Der Promi-Plattform "TMZ" verriet Upton jetzt, dass ihr Hintern einfach zu viel vernachlässigt werde. Sie habe es sich daher zur Mission gemacht, ihren Allerwertesten so in Szene zu setzen, damit er "die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient".

Wer sich jetzt aber Sorgen macht, er werde in Zukunft nur noch die Kehrseite des Models zu sehen bekommen - immerhin gab es zuletzt sogar Gerüchte, Kate Upton denke über eine Brustverkleinerung nach -, der kann getrost aufatmen. Denn die 21-Jährige verriet unlängst, dass sie mit ihrer Oberweite alles andere als unzufrieden sei. "Keine Angst, ich liebe meinen Körper. Und habe meine Meinung nicht geändert", plauderte Upton aus. "Ich bin in Florida groß geworden und habe als Teenager die Frauen beneidet, die am Strand ihre Kurven im Bikini zur Schau stellen konnten. 'Ich will auch welche', hab' ich mir damals gesagt. Und ich habe sie bekommen. Also mag ich sie auch."

Über mangelnde Medienpräsenz kann sich Upton momentan übrigens nicht beschweren. Immerhin hat sie nicht nur den Sprung auf die große Leinwand geschafft, sondern ziert derzeit sogar zwei Magazin-Cover. Auf der britischen "Vogue" ist Upton im geblümten Bikini zu sehen, auf der australischen Ausgabe der "Cosmopolitan" posiert sie im sexy pinken Kleid.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele