Gesundes Vorbild

Upton: “Höre nicht zu essen auf, um dünn zu sein”

Adabei
04.04.2014 06:00
Diese Einstellung ist wirklich lobenswert: Kurven-Model Kate Upton erzählt in einem Interview, dass sie auf ihre Rundungen steht und nicht vorhat, sich dürr zu hungern. Immerhin wolle sie als Vorbild für viele junge Mädchen auch eine gesunde Lebensweise an den Tag legen.

Mit ihren 21 Jahren gehört Kate Upton schon zu den ganz Großen in Modelbusiness. Die Blondine war bereits zweimal auf dem Cover der "Sports Illustrated" und ein drittes Mal zierte sie die Rückseite des Magazins. An der Seite von Cameron Diaz startet das Model zudem jetzt auch in Hollywood durch. Und das, obwohl Upton so gar in das Size-Zero-Business passt, wie sie selbst weiß.

"Auf Mädchen lastet immer Druck", erklärt Kate Upton dem "Daily Star". "Auch als ich im College war oder einen anderen Job ausübte. Jetzt, wo ich in der Öffentlichkeit stehe, ist das ganz schön viel."

Trotz alledem wolle sie nicht hungern, auch wenn andere vielleicht mit ihren Kurven ein Problem hätten. "Ich habe die richtige Einstellung dafür. Ich werde nicht aufhören zu essen, nur um dünner zu werden. Ich will das Leben genießen, und das kann ich nicht, wenn ich nichts esse", fährt sie fort.

Bei dieser Lebenseinstellung denke sie zudem daran, dass sie als jemand, der in der Öffentlichkeit steht, auch eine Vorbildfunktion innehat - besonders für junge Mädchen. "Es ist sehr motivierend zu wissen, dass ich Leuten helfe, ihr Leben auf gesunde Art zu sehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele