"Dancing Stars"

Unterstützung für Retzer: “Wollen Otto im Finale”

Adabei
10.05.2017 14:20

Beim Nobel-Heurigen von Martin Zimmermann in Wien Döbling war der Fall klar: Regie-Glatze und "Dancing Stars"-Liebling Otto Retzer MUSS mit seiner feschen Rosi Wieland ins Finale des ORF-Quotenbringers tanzen. "Von mir gibt's jedenfalls schon jetzt die vollen zehn Punkte", ließ der Hausherr seinen Sympathien freien Lauf.

Damit ist er nicht alleine. Denn nicht nur die Zuschauer, auch zahlreiche "Dancing Stars"-Veteranen sind Fans von Retzer, der ja weniger mit seinen tänzerischen Einlagen als mit dem Schmäh allwöchentlich die Konkurrenz vom glatten Parkett fegt. "Er ist ein unterhaltsamer Mann, und er tut der Sendung einfach gut", weiß Jeannine Schiller, die 2008 mit Balázs Ekker als Tanzpartner ihre Sünden abbüßte.

Auch für die Jazz Gitti ist bei der "Krone"-Blitzumfrage der Fall klar: "Otto wird weit kommen. Er schiebt gute Wuchteln. Und die Leute wollen Spaß haben!" 2013 stand Gregor Glanz als Tanzbär in Diensten der ORF: "Der Otto soll ins Finale! Er tanzt nicht nur für sich - er tut es für die Fans!"

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele