Trotz HIV-Erkrankung

Ungeschützter Sex: Affäre verklagt Charlie Sheen

Adabei
26.06.2017 09:36

Charlie Sheen hat wieder einmal Ärger am Hals. Der 51-Jährige soll erneut vor Gericht erscheinen müssen, das berichtet "Page Six". Der Grund: Angeblich hat der Ex-"Two and a Half Men"-Star ungeschützten Sex gehabt haben - und das, obwohl er bereits von seiner HIV-Erkrankung gewusst habe.

Am Donnerstag soll eine Klageschrift gegen einen Mann eingereicht worden sein, bei dem es sich höchstwahrscheinlich um den Star handelt, berichtet die Promi-Seite. Darin behauptet eine Frau, dass sie im September 2015 mit einem Star eine Affäre hatte und er die Frage nach sexuell übertragbaren Krankheiten verneint hatte. Am 26. Oktober sei es dann zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr gekommen, anschließend habe Sheen ihr seine Krankheit gebeichtet und ihr zwei Pillen verabreicht, die sie vor einer Infizierung schützen sollten.

Anschließend sei sie ins Krankenhaus gefahren, wo sie erfahren habe, dass die Medikamente wirkungslos seien. Sheen reagierte daraufhin angeblich abweisend, habe lediglich gesagt: "Wenn, nicht falls, wenn du HIV bekommst, dann sind wir zusammen und können das gemeinsam durchstehen."

Angeblich habe die Dame eine Geheimhaltungserklärung unterzeichnet, daher wird Sheens Name nicht direkt genannt, berichtet "Bang Showbiz". Allerdings hieß es in der Klage, dass es jemand sei, der am 17. November 2015 enthüllt habe, er sei HIV-positiv. Am 17. November 2015 hatte der Star seine Erkrankung im TV öffentlich gemacht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele