Neue Busenfreunde

Über 85.000 wollen Paris’ neue Freunde sein

Adabei
28.04.2008 11:55
Seitdem Paris Hilton bekannt gegeben hat, dass sie für eine neue Reality-Fernsehshow Freunde sucht, haben sich Zigtausende junge Mädchen und Burschen beworben. Genauer gesagt: mehr als 85.000! 20 von ihnen werden im Internet (siehe Infobox) ausgewählt und an der Seite der Millionen-Blondine im Herbst auf MTV zu sehen sein. Mit dem Auftrag, das Herz des Hilton-Sprosses zu erobern, nachdem Paris' bisherige Immer-mal-wieder-Busenfreundin Nicole Richie derzeit anderweitig beschäftigt ist und wegen ihrer kleinen Tochter Harlow keine Zeit mehr für das aufregende Partyleben mit ihrem BFF (Best Friend Forever) hat.

Bereits im nächsten Monat soll die Produktion der Show „Paris Hiltons’ My New BFF“ starten und im Herbst auf MTV ausgestrahlt werden. 20 KandidatInnen werden mit der 27-Jähren unter einem Dach leben und die Millionen-Blondine zu überzeugen versuchen, dass eine/r von ihnen würdig ist, an ihrer Seite die High Society zu erobern. Dazu gehört unter anderem, dass die AnwärterInnen zu lernen haben, mit lästigen Paparazzi umzugehen, Paris' millionenschwere Firma zu führen und natürlich auch einen Skandal zu überstehen. Lächelnd, versteht sich.

21-jähriger New Yorker fast uneinholbar vorne
Absoluter Spitzenkandidat in dem seit Mitte März laufenden Auswahlverfahren ist ein 21 Jahre alter New Yorker, der sich im Blog als "boshaft, modebegeistert, schön, scharf, leidenschaftlich" vorstellt. Er bekam bis Sonntagmittag auf knapp 400.000 Stimmen und ließ damit alle anderen Konkurrenten haushoch hinter sich. Seinen Vorsprung hat der witzige Typ mit Pudelmütze wohl vor allem einer geschickten Namenswahl zu verdanken: Er taufte sich für seinen anonymen Eintrag BenjyBenjy - also praktisch wie Hiltons tatsächlicher Lover Madden hoch zwei. Auf Platz zwei folgt weit abgeschlagen mit gut 143.000 Stimmen eine pausbäckige, 22-jährige Frau aus Texas, die sich als "vertrauenswürdig, dumm, liebenswert, anziehend, biestig" empfiehlt.

"Ich muss ihm/ihr vertrauen können"
Was Paris von einem neuen Freund verlangt? Das sollte jemand sein, "der Spaß macht und dem ich vertrauen kann", sagte die Blondine in einem Interview mit der Nachrichtenagentur AP. "Einfach jemand, mit dem man eine großartige Zeit verbringen kann." Sie mache sich keine Sorgen darüber, dass ein/e KandidatIn keine guten Absichten hat, "denn ich habe eine gute Menschenkenntnis". Trotzdem sei sie immer etwas lustlos, wenn sie neue Leute treffe, die unbedingt mit ihr befreundet sein wollen. Sie erkenne dies immer daran, dass sich jemand sehr aufgeregt benehme.

Warum sie sich nicht im echten Leben neue Freunde sucht? Ganz einfach: Erstens habe sie keine Lust mehr „auf die ganzen falschen Schlangen“, die sie umgeben, weshalb sie sich nun abseits ihres Territoriums umschaue - und zweitens kann die 27-Jährige mit der neuen MTV-Show wieder so richtig von sich Reden machen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele