Zeltstadt vor Kino

“Twilight”-Fans campen “bis(s) zum Abendrot”

Adabei
23.06.2010 14:58
Unfassbar, was sich derzeit vor dem Nokia Theatre in Los Angeles abspielt. Seit Tagen campen dort junge Mädchen, die sogenannten "Twihards", die auf die Premiere des dritten Teils der romantischen Vampir-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" warten. Frauen haben ihr Babys bei der Oma abgegeben, Väter von Töchtern im Teenageralter sind mit, um aufzupassen. Ein Vater erklärt seufzend: "Man muss verrückt sein..." Das Video dazu gibt's oben.

Der "Los Angeles Times" zufolge campieren einige bereits seit Sonntag mit Zelten, Klappstühlen und Sonnenschirmen vor dem Unterhaltungskomplex. Die Veranstalter wollen Tausende Eintritts-Armbänder für die begehrten Plätze entlang des Roten Teppichs verteilen.

Dort werden am Donnerstagabend die "Twilight"-Stars erwartet: Vampir-Darsteller Robert Pattinson (24), sein Werwolf-Rivale Taylor Lautner (18) und natürlich Bella, gespielt von Kristen Stewart (20). Im dritten Teil der Vampirsaga nach den Bestsellern der US-Autorin Stephenie Meyer buhlen Vampir Edward und Werwolf Jacob um die schöne Schülerin.

Nach der Premiere in Los Angeles startet der Film dann am 30. Juni in den USA, am 15. Juli in Österreich. Das vierte Buch der Vampirsaga, "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht", wird in zwei Teilen verfilmt. Die Dreharbeiten sollen bereits in diesem Herbst beginnen. Der erste Filmteil des letzten Bandes wird Mitte November 2011 in den USA erwartet, für den zweiten Teil müssen sich die Fans bis 2012 gedulden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele