Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 16:27
Foto: Andreas Tischler

TV- Lady Steininger: "Fühle mich nicht mehr sicher"

17.01.2014, 16:48
Moderatorin Kathi Steininger hat es dieser Tage nicht leicht. Schon wieder wurde ihre Familie Opfer von Kriminellen. Diesmal wurden in der Grazer Firma ihres Mannes Leopold - dort gab es bereits über sechs (!) Einbrüche - zwei Porsche Cayenne entwendet.

Erst im letzten Februar hatten dreiste Diebe das Haus der Familie am Rande von Wien ausgeräumt.

"Ich hab echt nur noch Angst. Ich fühle mich nicht mehr sicher und das trotz Alarmanlage", so Steininger. "Mein Sohn fragt mich jeden Tag, ob ich sie eingeschaltet habe - traurig!"

Derzeit kann sich Kathi auch nicht mehr vorstellen, vor der Kamera zu stehen, den Kindern zuliebe: "Einfach viel zu gefährlich!"

17.01.2014, 16:48
Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum