Nur gute Freunde?

Turteltauben: Zac Efron trägt Ashley Tisdale auf Händen

Adabei
04.07.2011 12:39
Er trägt sie auf Händen und sie planschen vergnügt im Meer. Die Teenie-Stars Ashley Tisdale und Zac Efron haben auf der Party zum 26. Geburtstag der Schauspielerin keine Gelegenheit ausgelassen, um auf Tuchfühlung zu gehen. Dennoch beteuern sie, dass sie nur gute Freunde sind.

Am Samstag feierte Zac Efron am Strand von Malibu mit seiner "High School Musical"-Kollegin Ashley Tisdale ausgelassen deren Geburtstag. Wie ein frisch verliebtes Paar wirkten die beiden, doch wenig später zerstreute Tisdale jegliche Gerüchte um eine Romanze. Auf ihrer Twitter-Seite freute sie sich, dass ihr "Bruder" Efron mit ihr ihren großen Tag gefeiert hat: "So happy, dass Zachary es zu meiner Geburtstagsparty geschafft hat!!! Er ist mein Bruder/bester Freund!!!"

Doch dass die beiden Schauspielkollegen viel Zeit miteinander verbringen, ist kein Geheimnis. Seitdem sie sich beim Dreh für die "High School Musical"-Filmreihe kennenlernten, werden Efron und Tisdale auch privat immer wieder miteinander gesichtet.

Vor allem um den Beziehungsstatus von Zac Efron ranken sich momentan einige Gerüchte. Im Dezember 2010 trennte er sich von seiner Freundin Vanessa Hudgens, die er ebenfalls am Set der Disney-Filme kennengelernt hatte. Wenig später wurden die beiden jedoch wieder knutschend erwischt. Ein Augenzeuge berichtete damals: "Zac konnte seine Finger nicht von ihr lassen und Vanessa strahlte über das ganze Gesicht. Die beiden waren an diesem Abend einfach unzertrennlich."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele