Hochzeit am Strand

“True Blood”-Star Anna Paquin sagte Ja zu ihrem Vampir

Adabei
22.08.2010 22:48
In der US-Fernsehserie "True Blood" lieben sie sich noch ungebunden, im wahren Leben sind Anna Paquin und Stephen Moyer jetzt ein Ehepaar. Die 28 Jahre alte Oscar-Preisträgerin – für "Das Piano" – und ihr 40-jähriger Kollege gaben einander am Samstagabend im kalifornischen Malibu das Jawort, berichtete das Branchenblatt "The Hollywood Reporter" am Sonntag. Die Zeremonie fand in einem Zelt mit Blick auf den Pazifik-Strand statt.

Das frisch vermählte Paar hatte sich bei den Dreharbeiten für die Vampirserie des Kabelsenders HBO kennengelernt und erstmals vor der Kamera geküsst. In "True Blood" - in den USA wird derzeit gerade der Rest der dritten Staffel ausgestrahlt - spielt Paquin Sookie Stackhouse, eine Kellnerin in einem kleinen Kaff namens Bon Temps im US-Bundesstaat Louisiana, die nicht nur Telepathin ist, sondern sich in den Vampir Bill (Moyer) verliebt und im Laufe der Zeit über so manche (leergetrunkene) Leiche hinwegkommen und -steigen muss.

Was die Serie aber von den meisten US-Serien unterscheidet, ist, dass sich die (Haupt-)Darsteller kaum ein Schimpfwort verkneifen und nicht wenige Minuten im Adamskostüm zeigen und/oder sich der Lust hingeben - ob es nun die Lust auf Sex oder jene auf Blut ist. Oder beides...

Hauptdarsteller nackt und blutverschmiert
Dass auch die Personen hinter den Charakteren alles andere als prüde sind, haben die nun Frischvermählten und ihr Kollege Alexander Skarsgard, im echten Leben der älteste Sohn von Schauspieler Stellan Skarsgard, in der Serie der über 1.000 Jahre alte Vampir Eric ist, bewiesen: Die drei haben sich für das Cover des jüngsten "Rolling Stone"-Magazins nackt und blutverschmiert ablichten lassen (siehe Infobox).

Paquin stammt aus Kanada und wuchs in Neuseeland auf. Sie hatte 1994 als Zwölfjährige den Oscar für ihre Nebenrolle in "Das Piano" gewonnen und ist unter anderen in "25 Stunden", "X-Men", "X-Men 2" und "A Walk on the Moon" zu sehen. Ihre Rolle in "True Blood" brachte ihr 2009 den Golden Globe als beste TV-Seriendarstellerin ein. Ihr britischer Ehemann Moyer erschien zuletzt in "Alles auf Anfang" und "88 Minuten" in den Kinos.

Bild: Viennareport (1), AP Photo (1)
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele