Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 04:30
Foto: Viennareport

"Tribute von Panem"- Star Sam Claflin hat Ja gesagt

01.08.2013, 10:15
Schauspieler Sam Claflin hat geheiratet. Der Star des zweiten Teils der "Tribute von Panem"-Reihe, "Catching Fire", hat mit seiner Freundin Laura Haddock nach einjähriger Verlobungszeit die Ringe getauscht.

Obwohl sich der Engländer größte Mühe gegeben hatte, die Zeremonie privat zu halten, ist dennoch ein Bild der Feier ins Internet zu einer Fanseite  durchgesickert.

Seine Laura habe der 27- Jährige einst bei einem Vorsprechen kennengelernt. Es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen, so Claflin. "Ich rief meinen Agenten an und sagte: 'Ich bin verliebt.' Er fragte, wie das Vorsprechen lief, und ich sagte: 'Nein, du verstehst nicht. Ich habe gerade die Frau getroffen, die ich heiraten möchte.' An diesem Abend ging ich noch zu einer Party im Osten Londons und nahm um fünf Uhr morgens die erste U- Bahn nach Hause. Die Zugtüren öffneten sich an meiner Haltestelle und da stand sie. Kein Scherz - das ist wirklich passiert", erzählte Claflin neulich seine persönliche Lovestory.

Mit Neu- Ehefrau Laura, ist sich der "Snow White and the Huntsman"- Darsteller sicher, wolle er den Rest seines Lebens verbringen.

01.08.2013, 10:15
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum