Kein Liebesglück

Trennung von Beh: Love Hewitt ist wieder Single

Adabei
04.05.2011 11:35
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt hat kein Glück in der Liebe. Nach nicht einmal einem Jahr ist nun auch ihre Beziehung mit dem Filmemacher Alex Beh in die Brüche gegangen – dabei hatte sie vor Kurzem noch von Verlobung gesprochen und sich bereits Ringe ausgesucht.

Noch im Jänner verkündete Jennifer Love Hewitt in der TV-Show von Ellen DeGeneres schwärmerisch mit einem Freudestrahlen, dass sie sich beim Edel-Juwelier "Tiffany" bereits drei Verlobungsringe ausgesucht habe. Das würde ihrem Zukünftigen die Arbeit erleichtern.

Und auch noch einen Monat später schwärmte sie verliebt von ihrem Freund. "Er schenkt mir jeden Tag Blumen. Seitdem wir uns kennen – jeden Tag, ernsthaft! Entweder kauft er mir einen Strauß oder er pflückt ein paar. Das ist so süß!"

Doch offensichtlich war dem Star aus "Ghost Whisperer" auch dieses Mal das große Liebesglück nicht vergönnt: Nach knapp neun Monaten Beziehung haben sich Jennifer Love Hewitt und Alex Beh nun getrennt, wie der Sprecher der Schauspielerin gegenüber "UsWeekly" bestätigte: "Sie haben sich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen."

Die beiden wurden im Juli letzten Jahres ein Paar, kurz nachdem sich die 31-Jährige von ihrem damaligen Freund Jamie Kennedy nach einer ebenfalls nur einjährigen Beziehung getrennt hatte. Auch damals sprach sie schon von Verlobungsplänen.

Vermutlich wird sich Hewitt nun wie wild in die Arbeit stürzen, um über den Trennungsschmerz hinwegzukommen. Genügend Projekte stünden momentan bei ihr ja auf dem Programm. Im Jänner wurde bekannt, dass sie mit dem Geister-Film "Wait Till Helen Comes" ihr Regiedebüt geben will. Außerdem plant sie das Drama "The Last Valentine", in dem sie als junge Journalistin einer alten Dame - gespielt von Betty White - näher kommt, deren Ehemann seit dem Zweiten Weltkrieg vermisst wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele