Nach nur 2 Monaten

Trennung! Michelle Rodriguez serviert Zac Efron ab

Adabei
21.08.2014 09:03
Es war die Sommerliebe des Jahres: Zac Efron und Michelle Rodriguez haben die letzten zwei Monate geturtelt und geschmust, was das Zeug hält. Doch nun soll bei dem Hollywood-Pärchen alles schon wieder vorbei sein. Angeblich hat die Schauspielerin ihren Kollegen abserviert, weil er zu viel erwartete.

Vor wenigen Wochen tauchten die ersten Bilder von Michelle Rodriguez und Zac Efron auf. Schmusend sah man die beiden während eines Urlaubs auf einer Jacht im Mittelmeer. Etliche Momente, die die beiden beim Turteln, Flirten und Kuscheln zeigten, sollten folgen. Doch jetzt ist angeblich schon wieder alles vorbei, will "HollywoodLife" herausgefunden haben.

Der Grund: Offenbar haben Efrons überschäumende Gefühle Rodriguez in die Flucht geschlagen. "Zac neigt zur Sucht, was sich auch auf seine Frauen überträgt. Er hängt sich voll rein und verliebt sich sehr schnell. Er war total in Michelle verknallt, aber sie wollte nur Spaß und keine ernsthafte Beziehung", verrät ein Freund des Schauspielers dem Magazin. Aber auch die Tatsache, dass Michelle Rodriguez bisexuell ist - zuvor war sie mit Model Cara Delevingne liiert -, soll den 26-Jährigen unglücklich gemacht haben: "Michelle steht mehr auf Frauen als auf Männer - auch das war ein Problem", so der Freund weiter.

Am Mittwoch soll sich das Pärchen getrennt haben, wird berichtet. Von einem heftigen Streit auf Ibiza war die Rede. "Michelle zieht ihr eigenes Ding durch. Zac wusste, worauf er sich bei ihr einlässt", bestätigt ein Insider "UsWeekly". Trotz Liebes-Aus soll Efron aber noch an seiner um zehn Jahre älteren Ex hängen, weiß dieser auch zu berichten. "Er ist schon sehr vernarrt in sie, aber vermutlich mehr als sie in ihn. Zac will immer noch mit ihr zusammen sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele