Schlagkräftig

Trendsport: Die Promi-Kids stehen jetzt auf Karate

Adabei
07.01.2012 09:00
Fußball und Ballett waren gestern! Die Promi-Kids haben nämlich eine andere Sportart zum neuen Trend erkoren: Karate. Diese durchaus schlagkräftige Aktivität lieben seit einiger Zeit sowohl die Mädchen als auch die Buben.

Seitdem 2010 das Remake von "Karate Kid" mit Will-Smith-Sprössling Jaden in die Kinos kam, sind die Promi-Kids ganz heiß auf die fernöstliche Sportart. Mit Tritten, Schlägen und Stößen so richtig gut umgehen kann mittlerweile vor allem Cruz Beckham. Das bewies der jüngste Beckham-Bub unlängst auch seinem stolzen Papa, der in diesem Fall nur als Bretthalter fungieren durfte. Denn bekanntlich kennt er sich besser mit dem runden Leder aus, weshalb sich Cruz Tipps zur korrekten Technik dann doch lieber bei seinem Trainer holt. Und die haben offenbar gefruchtet, denn immerhin hat es der Beckham-Spross mit seinen sechs Jahren schon zum gelben Gürtel gebracht.

Den gelben Gürtel hat sich auch Violet, die älteste Tochter von Jennifer Garner und Ben Affleck, dank harten Trainings im September erkämpft. Dabei ist die Sechsjährige keine fanatische Karate-Kämpferin, sondern mag es manches Mal auch ein bisschen mädchenhafter. Als Ausgleich zum fernöstlichen Kampfsport nimmt Violet nämlich Ballettstunden. Somit ist sie für das neue Geschwisterchen bestens gerüstet und kann als große Schwester dann in Sportfragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ganz wild auf den Sport im weißen Gewand ist auch Kingston Rossdale. Barfuß und mit einem Erfrischungsgetränk kommt der Fünfjährige mit Bruder Zuma vom Training. Und wahrscheinlich wird es nicht mehr lange dauern, bis auch der Dreijährige vom Karate-Fieber gepackt werden. Denn immerhin sieht sein großer Bruder in seinem Karate-Gi richtig cool aus.

Welche Promi-Kids noch ganz verrückt nach dem fernöstlichen Sport sind, siehst du in der Diashow!

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele