Shoppen in Rio

Travoltas Ehefrau Kelly Preston zeigt ihren Babybauch

Adabei
18.06.2010 14:26
Die 47-jährige Kelly Preston fühlt sich wohl mit ihrer Schwangerschaft und zeigt das auch. Ob beim Shoppen mit Tochter Ella in Rio (Foto) oder auf einen Charity-Event für Kinder in Südafrika vor einigen Tagen - die Ehefrau von John Travolta wirkt unangestrengt und voller Vorfreude auf den Nachwuchs.

Mitte Mai hatten die Hollywood-Schauspieler mit der Nachricht überrascht, dass sie Familienzuwachs erwarten. Die Schauspielerin hatte sich nach dem Tod ihres geliebten 16-jährigen Sohnes Jett im Jänner 2009 offenbar entschlossen, noch ein Kind zu bekommen, und die Anstrengungen einer künstlichen Befruchtung auf sich genommen.

Inzwischen weiß sie, dass mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist. Und ihr Bauch wächst und wächst und wächst. Der 56-jährige John Travolta spricht von einem Wunder, dass es noch einmal geklappt hat: "Es ist ein Wunder und ein Segen", so der Schauspieler in einem Interview.

Sohn Jett war während eines Familienurlaubs auf den Bahamas nach einem Krampf bewusstlos im Badezimmer gefunden worden und auf dem Weg in die Klinik gstorben. Der Teenager soll am sogenannten Kawasaki-Syndrom gelitten habe.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele